Der Grund weshalb ich schreibe und eine Schriftstellerin geworden bin oder:
Was mir die Beschäftigung mit Literatur und Kunst bedeutet:
Zu Schreiben entspricht ganz meiner Wesensart.
Das Schreiben ist mir somit zu etwas sehr Existentiellem geworden,
das meiner Berufung entspricht und meine Bestimmung auf Erden zu sein scheint, wie ich meine.
Schreiben ist etwas, das mich glücklich macht, denn es gab eine Zeit in meinem Leben, da haben
ich aus Verlusterfahrungen und seelischen Verletzungen bzw. aus Traurigkeit aufgehört zu sprechen
und mich in mich selbst zurückgezogen.
In den Büchern habe ich mich schließlich selbst gefunden und mit dem Studium der Bücher bin ich schließlich guten Menschen begegnet, denen es in ihrer hohen Sensibilität und Introversion ganz ähnlich erging wie mir. Und plötzlich war ich nicht mehr allein und keineswegs mehr unverstanden, denn diese Menschen hatten Verständnis für mich und mein Wesen, da sie ähnlich veranlagt waren wie ich.
Bis heute inspirieren und bereichern mich die Bücher und geben meinem Leben einen Sinn.
Und so versuche ich nun selbst Bücher zu schreiben und mit meinen Gedanken und Gefühlen
die Welt ein bisschen schöner zu machen.
-Dankeschön!-
